Possibility Management

Surf auf der Welle Deiner Gefühle

MEINE LEISTUNGEN

Possibility Management

Emotionen erkennen und sie aktzeptieren – Mit dem Possiblity Management entfalten wir deine Potenziale und bringen neue Perspektiven in dein Leben.

Oft befindet sich ein Gefühlschaos in unserem Körper. Wut, Traurigkeit, Angst und Freund vermischen sich und macht uns häufig kraftlos. Schon in Kindertagen wurde uns beigebracht nicht in Ordnung zu sein, wenn wir Gefühle zeigen. Wir haben sie eingeschlossen und somit steht uns nur ein Bruchteil unseres Potentials zur Verfügung.

In der Gefühlsarbeit nehmen wir unsere Gefühle wieder in Besitz, bekommen Klarheit über unsere Gefühle und vermischte Gefühle werden getrennt, um die Kraft, die Weisheit und die Information unserer Gefühle im Alltag zu nutzen.

Mit der Wut klare Entscheidungen treffen und Grenzen setzen.
Mit der Angst aufmerksam sein und aus dem nichts heraus kreieren.
Mit der Traurigkeit den Zugang zu Beziehung, echten Kontakt und Verletzlichkeit zu haben.
Mit der Freude andere und sich selbst begeistern.
In Prozessen werden die Ursprünge der Emotionen ans Licht gebracht und bearbeitet, so dass die Verbindung und der Informationsfluss von unserern drei Gefühle, Wut, Traurigkeit und Angst wieder hergestellt ist. Es wird der Weg aufgezeigt, hin zum bewussten Unterscheiden der Gefühle. Dadurch fließt eine lebendige Art von Energie durch unseren Körper und wir erkennen, dass Freude unser natürlicher Grundzustand ist.

Die Arbeit mit unseren Gefühlen bringt Authentizität, Klarheit, Freude und neue Perspektiven in unser Leben und zeigt uns unsere Großartigkeit auf.

Auf der Basis der Forschungen von Clinton Callahan (Possibility Management) www.nextculture.org werden Wege eröffnet hin zum bewussten Unterscheiden der Gefühle.

Diese Arbeit kann in Einzelsitzungen oder in Gruppen stattfinden.

Pro Stunde 90 €

Meine Dank geht an meinen Trainer:

Clinton Callahan

Terminbuchung

bitte nutze das nachfolgende Anfrage – Formular und ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen um einen Termin mit Dir abzustimmen. Bezahlung erfolgt nach Terminvereinbarung vor Ort.